Lachs mit Meerrettichcreme

Dieses Wochenende hatten wir Besuch. Am Samstag wurden dann noch kräftig im neuen Büro mit angepackt, so dass auch alles fertig wurde. Abends waren wir dann noch bei meinem Lieblings Franzosen und haben so lecker gegessen.
Passend zum ersten Advent bereiteten wir dann am Sonntag hier ein Adventsfrühstück vor, mit allem was man sich nur wünschen kann. Natürlich auch einer riesigen Portion Lachs. Zu dem Lachs gab es dann eine Meerrettichcreme die wirklich einfach und super lecker ist.

Hier das Rezept der Meerrettichcreme

250g Frischkäse
3-4 TL Sahne-Meerrettich (besser noch wenn man frischen hat, dann nur nicht ganz so viel)
1 TL Zitronensaft
etwas Salz und Pfeffer

Alles Zutaten gut vermischen, abschmecken und fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.