Mein neues Büro

Endlich ziehe ich in mein neues Büro!!! Als ich die Möbel für das neue Büro ausgesucht habe stand ich vor folgendem Problem. Alle Besprechungstische die mir gefielen waren einfach viel zu teuer. Also überlegten wir doch einfach einen Tisch selbst zu bauen. inspiriert haben wir uns dabei an den Couchtisch den wir ja schon einmal für unser Wohnzimmer gebaut hatten. Von dem hatten wir auch noch einiges an Farbe übrig. Die Beine haben wir günstig bei IKEA gefunden. Ich finde der Tisch ist sehr schön geworden, jetzt muss ich nur noch passende Stühle finden. Die schwarze Wand im Hintergrund ist übrigens eine Tafellwand, wir haben 3 Schichten benötigt bis die Farbe endlich deckte!! Hier schon mal ein kleiner Einblick:

2 Kommentare

    • Danke liebe Anika, ganz fertig sind wird aber noch nicht.. machen dann aber noch einmal ein paar Bilder. Wahrscheinlich aber erst im neuen Jahr xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.